Wir sind das junge Montageunternehmen aus der Schweiz. Die Qualität ist nicht nur ein Schlagwort für unsere Ausführungen, sondern die Ausführungen werden bei uns immer bis zur termingerechten Fertigstellung durch die gesamte Firma gelebt. Unsere Pro-Mont Team ist ein sehr junges Team, uns gibt es nur in Gesamtpaket und das schon seit 10 Jahren. Als Montagespezialisten gibt, es nicht was wir nicht montieren können, für uns gibt es keine Herausforderungen, da unsere ausgebildeten Schreiner Monteure ihr Handwerk mit einer Top-Leistung gelernt haben. Wir bezeichnen uns als ein dynamisches, flexibles und auf Qualität bedachtes, jung geführtes Unternehmen, welches den Kunden immer einen Top-Service anbietet. Wir unterstützen unsere Kunden vor allem im Bereich Beratung tatkräftig, da wir nicht das kurze und schnelle Geschäft mit unseren Kunden haben möchten, sondern eine langjähriger und überzeugter bleiben. Das alles geht nur bei einer ausgezeichneter Beratungs- und Ausführungsqualität zu einem fairen Preis Leistungs Verhältnis. Der ganze Montageablauf wird kundenspezifisch organisiert, geplant oder nach Ihren Vorstellungen und Wünsche entsprechend abgewickelt.

Von Chromstahl bis Holz beherrschen wir unser Arbeitsbereich. Ob national, international oder regional, unser Team liefert exakte, saubere und professionelle Qualitätsarbeit. Qualität ist für uns ein grosses Wort den wir sind stets bemüht unsere Arbeit immer mit guter Qualität zu machen. Mit unsere Montagewerkzeuge sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik.

Unser Ziel

Pro-Mont will auch in der Zukunft höchsten Qualität Ansprüchen gerecht werden. Nebst der regelmässigen Weiterbildungen die wir machen mit unserem motivierten Team, investieren wir ständig in neuen Maschinen und Geräte für die Optimierung der Arbeitsabwicklung. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt liegt im Bereich Kenntnisse neuster Produkte und Materialien und deren Verarbeitung in der besten Qualität.

Fazit

Wir wollen zufriedene Kunden, die bei uns jederzeit willkommen sind. Um Ihnen diesen hohen Leistungsstand garantieren zu können, setzen wir alle auf unsere vollständige Topausrüstung ein. Unsere Montagewerkzeuge sind immer auf dem neusten Stand der Technik und die Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter ist eine Selbstverständlichkeit.